‚Lady in Red‘

‚Lady in Red‘

Darf ich vorstellen – meine ‚Lady in Red‘!

Nach über 7 langen Monaten ohne Motorrad war es endlich soweit: Ich konnte meine ‚Lady in Red‘, eine Royal Enfield Classic 350, im Zweiradhaus Mierisch entgegennehmen. Die Freude war riesig – es kullerten sogar ein paar Tränchen – hatte ich doch schon lange diesen Moment herbeigesehnt.

Damit beginnt ein ganz neues Kapitel in meinem Fahrtenbuch. Ich bin total gespannt, mit welchen Geschichten ich dieses füllen werde.

Danke von Herzen an das Team vom Zweiradhaus Mierisch, die mir stets zur Seite stehen und mich auf meinem ‚Way on two wheels‘ mit Kompetenz und Sympathie begleiten und unterstützen.