Aufgerüstet
In zwei Wochen starte ich zur ersten größeren Tour mit meiner Lady. Um das Gepäck sicher zu befestigen, habe ich mich für eine Gepäckbrücke von Hepco&Becker entschieden. Diese wurde heute fachgerecht im Zweiradhaus Mierisch montiert.
Obwohl ich noch gar nicht die große Ladung drauf habe, bin ich jetzt schon begeistert! Durch die zwei unterschiedlichen Höhen der Träger kann ich selbst meine kleinen ‚Handtäschchen‘ stilgerecht und sicher befestigen und bin für den kleinen Pfingstausflug bestens gerüstet.